Unsere Geschichte

Sabine Lechsner

Vermieterin der Ferienwohnung im Sophienring 20, 38667 Bad Harzburg

Als geborene Bad Harzburgerin habe ich nach verschiedenen Etappen wieder meine idyllische Geburtsstadt für mich entdeckt.

Warum eine Unterkunft im Harz

In diese Wohnung habe ich mich 2015 verliebt, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt in einem unbewohnbaren und heruntergekommenen Zustand war. Mit viel Arbeit, Fantasie und Liebe haben mein Ehemann und ich aus dieser Wohnung ein kleines Schmuckstück gezaubert. Von hier aus beginnen alle Exkursionen in den Harz, egal ob Wandern, Mountainbiken oder Motorradfahren oder die Annehmlichkeiten eines besonderen Kurortes kennenlernen.

Diese Wohnung wird seit Juni 2016 als Ferienwohnung angeboten und ist vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.

Was diese Unterkunft einzigartig macht

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Stadt, fast alles ist in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar. Golfplatz und Wildgehege liegen unmittelbar vor der Tür.

Die Wohnung selbst liegt in einer ruhigen Wohnanlage im Grünen. Pure Erholung auf der Dachterrasse im Liegestuhl.